Abschluss der Frühlingskonzerte

Inzwischen kündigt sich der Sommer mit Hitze und Sonne an. Unsere Frühlingslieder brachten beide Chöre am 4.6.2023 das letzte Mal unserem Publikum im Beichlinger Schloss zu Gehör. Das Ambiente des „schönsten Rittersaals Thüringens“ war wie geschaffen für das Ende unseres Frühlingsprogramms. Die Moderation und der Auftritt der beiden Chöre beeindruckte die Zuhörer. Der anhaltende Beifall „zwang“ den Männerchor zu einer Zugabe. An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei allen, die zum Gelingen unserer Auftritte beitrugen. Besonderer Dank gilt unserer Chorleiterin, den Moderatorinnen, der Technik und allen Chormitgliedern. Nur im Zusammenwirken können die Auftritte gelingen und Freude bereiten.