ein gelungenes Chorfest

Das 21. Chorfest welches mit einer zweijährigen Pause unter dem Motto „Singen verbindet“ verschiedene Chöre auf die Bühne einlud, war für den MGV Sömmerda ein Blick in die Zukunft.

Die Töne und die Stimmen werden nicht jünger, aber die Melodien peppiger. MGV Sömmerda gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Sie alle haben ihr Können präsentiert und haben die Besucher mit ihren Klängen fasziniert.

Ein Gedanke zu „ein gelungenes Chorfest

1. Wir möchten uns noch mal, für die schönen Minuten voller Harmonie, welche wir zum nun mehr 21. Chorfest des Männergesangvereines Sömmerda am Sonntag, dem 18. September miterleben durften bei allen Akteuren von Herzen bedanken.
    Da wir seit langem Freunde der Chormusik sind, waren wir erfreut nicht nur bekannte Lieder zu hören, sondern waren auch erstaunt über die musikalische Vielfalt, welche sich nicht nur im Gesang, sondern auch im instrumentalen Bereich widerspiegelte.
    Wir wünschen allen Chören für die Zukunft weiterhin viel Freude und das die Tradition weiterlebt.
    Besucher:
    Frau Brunhilde Fischer aus Sömmerda