Erfolgreiche Adventskonzerte des MGV

Mit großer Freude und viel Engagement wurden die Auftritte des Männerchores in Weißensee und Tunzenhausen bestritten. Das Liedgut stimmte das Publikum in die vorweihnachtliche Zeit ein. Der Beifall zeigte, dass die Herzen der Zuschauer erreicht wurden.

Auf diesem Wege danken wir unserer Chorleiterin Natalie Jedigarjew für ihre Geduld mit uns Sängerinnen und Sängern bei den Proben.

Für Kaffee und Stollen bedanken wir uns bei den Gastgebern herzlich.

Bei den kommenden Konzerten am dritten Advent in der Franziskus-Kirche und am vierten Advent in der Petri-Kirche wird auch der Gemischte Chor auftreten. Dieser war auf Grund mehrerer Ausfälle nicht singfähig.

H.-G. Damm                                                                                            Dezember 2022