Chortreffen im Volkshaus

18. September 2022

Singen verbindet

Nach 2 Jahren „Corona“, in denen der MGV Sömmerda kaum proben konnte, haben wir uns entschlossen, uns trotzdem an den Kreiskulturwochen mit einem Chortreffen zu beteiligen. Da wir im bereits veröffentlichten Programm der Kreiskulturwochen wegen verspäteter Teilnahmeentscheidung nicht aufgeführt sind, bitten wir unsere treuen Konzertbesucher um Beachtung des Termins.

Der MGV Sömmerda mit seinen beiden Chören, dem Männerchor und dem Gemischten Chor lädt ein zum

Chortreffen
am Sonntag – 18.09.2022
um 14.00 Uhr
im Volkshaus Sömmerda

Unter dem Motto „Singen verbindet“ werden der Männerchor Elleben, der Frauenchor Großrudestedt und der MGV Schloßvippach als Gastchöre das Chortreffen mit einem bunten Melodienstrauß musikalisch bereichern.
Das Chorfest wird finanziell unterstützt von der Sparkasse Mittelthüringen und der Stadt Sömmerda.

Der Eintritt ist frei, über Spenden würde sich der Verein aber sehr freuen.

Volkshaus Sömmerda
Weißenseer Straße 35