Gästebuch

Gästebuch

Ein Gedanke zu „Gästebuch

  1. Wir möchten uns noch mal, für die schönen Minuten voller Harmonie, welche wir zum nun mehr 21. Chorfest des Männergesangvereines Sömmerda am Sonntag, dem 18. September miterleben durften bei allen Akteuren von Herzen bedanken.
    Da wir seit langem Freunde der Chormusik sind, waren wir erfreut nicht nur bekannte Lieder zu hören, sondern waren auch erstaunt über die musikalische Vielfalt, welche sich nicht nur im Gesang, sondern auch im instrumentalen Bereich widerspiegelte.
    Wir wünschen allen Chören für die Zukunft weiterhin viel Freude und das die Tradition weiterlebt.
    Besucher:
    Frau Brunhilde Fischer aus Sömmerda
    Frau Gisela Pfeffer aus Ballhausen
    Frau Sigrid Dönicke aus Gebesee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.